>> Fortbildung >> ProTalks Online-Workshop: Marketing – Wie finanziere ich mich als Künstler:in?

ProTalks Online-Workshop: Marketing – Wie finanziere ich mich als Künstler:in?

Am 18. April 2024 findet von 16 bis 18 Uhr ein Online-Workshop der Reihe ProTalks statt, der Künstler:innen relevante Informationen zum Thema Marketing im spezifischen Berufsfeld geben soll. Den Workshop leitet die Dozentin und Beraterin Dr. Ina Roß.

Der ProTalk gibt einen Überblick über die Finanzierungslandschaft für Künstler:innen, stellt Informationen bereit über die Förderung durch die öffentliche Hand (Wie erstelle ich einen Antrag mit Kosten- und Finanzierungsplan?) und erläutert, wie Kultursponsoring durch Unternehmen funktioniert (Wie bewerbe ich mich um Sponsor:innengelder?). Nach einem Input haben die Teilnehmer:innen die Möglichkeit, ihre Fragen zu stellen.

Weitere Informationen finden Sie hier

Top