>> Information >> Natürlich Kultur: Fortbildungen und Veranstaltungen

Natürlich Kultur: Fortbildungen und Veranstaltungen

Kultur in ländlichen und peripheren Räumen – ein Strukturprogramm! Wie gut es für Gemeinschaften und jede*n Einzelne*n, für Demokratie und Zusammenhalt wäre, leerstehende Räume mit Leben und Kultur zu füllen –

aktuelle Termine

08.02.2024 Seminar Projektfinanzierung, Fördermittel & Sponsoring

(ausgebucht, bitte für Folgetermin vormerken lassen)

27.02.2024 Seminar Agenda Zukunft

(Anmeldung bis 13.02.2024)

14.03.2024 Intervision | Kollegiale Beratung

19.03.2024 Seminar Kulturprojekte
» alle Termine 2023/24

 

Seminar Agenda Zukunft
Anmeldung noch bis 13. Februar möglich

Gemeinsam mit Rurbane Realitäten haben wir das Seminar Agenda Zukunft gebaut, in dem wir den Prozess vom leerstehenden Potential bis zum Kulturort einmal durchblättern – passgenau für Interessierte, die leerstehende Gebäude zu Orten für alle machen, die Raum schaffen wollen für Kultur und soziales Leben. Kommunen und Gemeinden, Verwaltungen, Eigentümer*innen, Vereine und Initiativen, Kirchenvertreter*innen laden wir herzlich ein! (Anmeldung bitte bis 13.02.2024)
» Informationen & Anmeldung

Groß denken – klein anfangen! …unser Leitsatz für Konzept & Mentoring

Kulturkonzepte, Fördermittelmanagement, Projektentwicklung – gemeinsam keine Hürde mehr: Künstler*innen und Seminarleiter*innen laden wir ein, neue Formate zu gestalten. Gastgeber*innen tüfteln mit uns ihr Saisonprogramm aus. Vereine und ländliche Spielstätten erweitern ihre Kooperationen und bieten Kulturelle Bildung an. Wir beginnen jede Zusammenarbeit mit einer kostenfreien Erstberatung.

» alle Informationen & Angebote

Top