>> Ausschreibung >> The Colorfield Performance Den Haag 2021

The Colorfield Performance Den Haag 2021

Gesamtkunstwerk im Rahmen einer Europa Tournee – Künstler gesucht!
Nach dem großen Erfolg des Projekts ‘The Colorfield Performance 2018 in Sloten (Friesland), im Rahmen von Kulturhauptstadt Leeuwarden, kommt in 2021 ein neues Projekt auf dem Südstrand von Den Haag. Hier entsteht eine neue Möglichkeit, für mehr als 500 europäische Künstler ein großes Gesamtkunstwerk zu machen. Das Projekt läuft ab dem 15. April bis zum 31. August 2021 und bleibt zur weiteren Besichtigung bis zum 1.Oktober stehen. An 101 Tagen arbeiten pro Tag 8 Künstler an ihren Werken. Es werden 610 Paneele in Form einer Ellipse von 144×55 Metern installiert. Die Idee ist, durch ein gemeinschaftliches Konzept verschiedene individuelle Beiträge zu einer farbigen Einheit zusammenfließen zu lassen.
The Colorfield Performance ist ein einzigartig Podium für Künstler. Mitmachen ist ein absolutes Erlebnis und liefert viele Vorteile: wie Publicity, Kontakte mit anderen Künstlern, Galerien, Museen und großen Zulauf an Publikum ( im letzten Jahr waren es 40.000). Außerdem besteht die Möglichkeit zum Verkauf von Bildern. Es wurden im vergangenen Jahr mehr als 25% verkauft. Inzwischen haben sich schon 370 Künstler angemeldet, unter denen sich auch viele Deutsche befinden, u.a. Petra Ditter, Ute Faber, Gertje Kollmann, Ela Moonen, Anne Hollmann, Ursala Adrian Riess, Christa Spencer, Barbara Freundlieb, Elke Bodin, Katryn Baumann, Constance Sturge-Riedel, Karin Jessen, Olga Makarova, Franz Betz und Gabriele Musebrink u.v.a.
Falls Interesse besteht und Sie mitmachen möchten, lesen Sie die Bedingungen auf der Website: www.dirkhakze.com , und senden uns eine mail um sich anzumelden unter: info@dirkhakze.com

Top